Neue Tags

Um es Euch auf unserem Blog noch einfacher zu machen, bestimmte Rezepte zu finden, haben wir neue Tags (Schlagworte) entwicktelt, die wir Euch hier kurz vorstellen.

In unserem Artikel „Wenn es schnell gehen muss…“ habe wir Euch verschiedene Rezepte mit einer Zubereitungszeit bis 30 Minuten vorgestellt. Ab jetzt gibt es in allen entsprechenden Rezepten auch dem Tag „schnell„.

Wenn Ihr mal keine Lust habt den Herd anzumachen, oder Euer Backofen am Wochenende den Geist aufgegeben hat, findet ihr unter dem Tag „ohne Kochen“ leckere und gesunde Rezepte, die ohne Kochen/Backen hergestellt werden.

Um einen größeren Fokus auf Rezepte mit saisonale Zutaten zu legen, haben wir folgende Tags entwickelt: „Frühjahr„, „Sommer„, „Herbst„, „Winter“ und „ganzjährig„.  Die Einteilung war nicht immer einfach und musste manchmal nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner oder in Abhängigkeit der verwendeten Mengen erfolgen.

Weiterhin haben wir eine genauere Differenzierung zwischen „vegetarisch“ und „pescetarisch“ vorgenommen.

Zu guter Letzt sind wir aktuell sehr von dem Thema Clean eating angetan, weshalb ihr solche Rezepte jetzt auch mit den Tag „clean“ bei uns findet. Auch hier ist die Verschlagworung nach besten Wissen und Gewissen erfolgt.

2 Gedanken zu “Neue Tags

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s