Lunchbox: Putenschnitzel mit Grillgemüse

Auch gesundes Essen kann schnell und unkompliziert zubereitet werden. Der Grill war sowieso schon an, das Gemüse als Beilage am Abend schon gegrillt.  Da haben wir einfach noch die Putenschnitzel auf dem Grill gelegt und in null komma nichts hatten wir unser Mittagessen für den nächsten Tag.

Zutaten für 2 Portionen: Brennwert [kcal/100g] Brennwert gesamt [kcal]
2 große oder 4 kleine Putenschnitzel (ca. 500g) 134 670
ca. 600g Grillgemüse (2 Portionen) 25 150
Summe Brennwert: 820kcal
Brennwert/Portion: 410kcal

Zubereitung:
Die Putenschnitel mit Salz und Pfeffer würzen und auf dem Kontaktgrill oder in der Pfanne grillen/braten. Anschließend auskühlen lassen. Zusammen mit dem Grillgemüse in eine Tupperdose verfrachten und am nächsten Tag kalt oder ausgewärmt genießen.

putenschnitzel-grillgemuese-lunchbox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s